INGENIEURBÜRO
FÜR TECHNISCHE BERATUNG UND DIENSTLEISTUNG

Startseite
Gutachten
Dienstleistungen für Sachverständige
Profil













































Flyer für   ö.b.u.v. SV zum Ausdrucken
Erklärung zur Unabhängigkeit und Neutralität
VDI
QR-Code mit Kontaktdaten




































Erklärung zur Unabhängigkeit und Neutralität meiner Beratung


        Hiermit erkläre ich verbindlich:
  • dass das Unternehmen, welches mich beauftragt, hersteller-, anbieter- und vertriebsneutral beraten wird,
  • dass ich nicht in einem Unternehmen tätig bin oder beteiligt bin, das Produkte herstellt, vertreibt oder Anlagen errichtet oder vermietet, die bei Energiesparinvestitionen im Unternehmen verwendet werden,
  • dass ich keine Provisionen und/oder Vermittlungsprovisionen von vorgenannten Unternehmen erhalte oder erhalten habe,
  • dass ich keine Einschränkung meiner Unabhängigkeit durch Erwartungen Dritter akzeptiere und akzeptieren werde. 




Andreas Becker
Dipl.-Ing. (FH) VDI, Ingenieur für Elektrotechnik (Mess- und Leittechnik)

Andernacher Str. 97
56564 Neuwied

Telefon:  (0 26 31) 2 58 72
Mobil:   (01 63) 17 2 58 72 
     
E-Mail: Ingenieurbuero@Becker-Neuwied.de

Berufsbezeichnung: Dipl.-Ing. (FH), (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)
Landesgesetz zum Schutze der Berufsbezeichnung im Ingenieurwesen und über die Ingenieurkammer Rheinland-Pfalz (IngKaG) vom 9. März 2011 (Landesrecht online Rheinland-Pfalz)

Trotz sorgfältiger Prüfung und inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte von externen Links. Für die Inhalte der externen und der verlinkten Seiten sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Für den Inhalt dieser Seiten behalte ich mir Irrtum und Fehler vor.